Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00ac9f4/includes/config.inc.php(23) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 40
Discography - DJ Alexkea - Music, Techno , Hands Up , Jumpstyle

Discography

 

 

 

 


Meine bisherige Karriere als DJ in Discotheken

 


 

Ab November '08 durfte ich den Giga-Parc Melle, als DJ, meine Heimat nennen. Jetzt bin ich im Giga-Parc Dülmen und im Alpha Parc Duisburg unterwegs, um mein können unter Beweis zustellen und die Leute in Partystimmung zu versetzen...Des Weiteren hatte ich Bookings im Joy55 oder im N8 in Osnabrück und in der Turhbinenhalle Oberhausen. Zusätzlich darf ich bei Events unteranderem Clubinvasion von Technobass.FM auflegen. Dickes Dankeschön an die Leute die mich bis jetzt unterstützt haben!

Powered by cms2day 3.9.6 - Copyright 2016 by DJ Alexkea - Music